Boulderkids / Boulderteens

Gemeinsam mit anderen Kindern und Jugendlichen, spielerisch die Grundlagen des Boulderns kennenlernen.

Kursinformationen

Zielgruppen:

Boulderkids: 6 – 11 Jahre

Boulderteens: 12-18 Jahre

Dauer: 2 Stunden pro Woche für 3 Monate
Termine:

Kids: samstags 10-12 Uhr

Teens: mittwochs 18-20 Uhr

Kosten: 180€ Gesamt oder 60€ monatlich
Mitzubringen: bequeme Kleidung

 

Kursinformationen

Unsere Boulderkids und Boulderteens-Gruppen vermitteln den Kindern und Jugendlichen altersgerecht, mit Spaß und viel Geduld, zielführende Herangehensweisen und nützliches Boulder-Wissen. Mit viel Raum für individuelle Förderung der Bedürfnisse wird gemeinsam trainiert, Erfahrungen gesammelt und die allgemeine Fitness sowie das eigene Selbstbewusstsein gestärkt.

Informationen zur Anmeldung

Wichtige Informationen zur Anmeldung

Die Anmeldung zu unseren regelmäßigen Gruppen sollte 2 Wochen vor der nächsten Kursreihe bei uns eingehen.

Die Anmeldung gilt als angenommen, wenn du eine Bestätigungsnachricht per E-Mail von uns erhälst.

Die Anmeldung gilt als verbindlich. Das Entgelt wird in seiner Gesamthöhe zum der jeweiligen Kursreihe fällig.
Sollte es dir nicht möglich sein, die Kursgebühr im Voraus zu entrichten, schreibe uns bitte an. Wir finden eine Lösung!

Wir weisen darauf hin, dass die Teilnahme an unserem Angebot auf eigene Gefahr erfolgt. Eintretende Schadensfällt sind daher den eigenen Versicherern zu melden.